Lian Li und PCMR bringen O11 Dynamic Special Edition

Lian Li Special Edition
Bild: Caseking

Das PCMR-Subreddit ist mit 3.5 Mio Abonnenten eine der größten Community rund um das Thema Hardware. Lian Li hat nun in Kooperation mit PCMR eine Special Edition des O11 Dynamic veröffentlicht.

Die Sonderedition verfügt über eine Beschichtung in „Spacegrau“ und das „Tempered Glas“ ist an Front und Seite verspiegelt. Die Zierleiste an der Vorderseite besteht aus verchromten Aluminium.

Bild: Caseking

Features um Überblick

  • Auf 2000 Stück limitierte Sonderedition
  • Entwickelt von Lian Li und der PC Master Race-Community
  • Verchromtes Aluminium & verspiegeltes Hartglas
  • Support für Mainboards mit E-ATX-, ATX-, Micro-ATX- oder Mini-ITX-Format
  • Cleveres Zwei-Kammer-Design mit Platz für zwei Netzteile
  • 4x 2,5-Zoll-SSDs & 2x 3,5-Zoll-HDDs
  • Frontpanel mit 2x USB 3.0 Typ-A & 1x USB 3.1 Typ-C
  • Grafikkarten bis 42 cm Länge & CPU-Kühler bis 15,5 cm Höhe
  • Drei Einbau-Slots für 360-mm-Radiatoren
  • Bis zu neun 120-mm-Lüfter möglich

f

Die O11 Dynamic Special Edition ist auf 2000 Exemplare limitiert, die Vorbestellung über Caseking ist bereits möglich. Der Preis ist mit 169€ angesetzt, was in Anbetracht des Preises der Standard Edition überraschend gering erscheint, man muss eben schnell sein!

weitere Links:
Produktseite bei Caseking
Lian Li Themenseite

1 Kommentar

  1. Ich find das Teil eigentlich ganz schick 🙂 auch wenn sich einige schon mit Grauen abwenden, weil sie nur ans Fensterputzen denken…

    Für ’nen ordentlichen Luftkühler aber „zu schmal“ und ja eigentlich auch eher was für WaKüs.

Kommentar hinterlassen