Nintendo Switch Pro: Nintendo erteilt Absage

Kaum ein Gerücht hält sich so hartnäckig wie die über eine Nintendo Switch Pro mit stärker Hardware. Von neuem Nvidia SOC, DLSS, 4K und OLED ist die Rede. Zumindest letzteres hat Nintendo mit der Switch OLED Modell verwirklicht, jedoch ohne die wesentliche Hardware aufzustocken.

„No plans for launching any other model“

Nintendo hat nun via Twitter nochmal klar gestellt, dass es aktuell keine Pläne gibt ein anderes Modell als die kürzlich vorgestellte OLED-Variante zu veröffentlichen.

We also want to clarify that we just announced that Nintendo Switch(OLED Model) will launch in October, 2021, and have no plans for launching any other model at this time. (2/2)

— 任天堂株式会社(企業広報・IR) (@NintendoCoLtd) July 19, 2021

Kurz vor dem Release der Switch OLED im Oktober wäre die Ankündigung einer stärkeren Switch (Pro) sicherlich nicht verkaufsfördernd und wird daher nicht jeden überzeugen. Dennoch erteilt Nintendo hier vorerst eine Absage!

Quelle: Twitter

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments