noblechairs TX-Serie: Epic, Icon und Hero mit atmungsaktivem Stoffbezug

noblechairs epic icon hero tx stoff
Bild: Caseking

Unter dem Kürzel TX hat noblechairs die bekannten Gamingstuhl-Modelle Epic, Hero und Icon mit einem Stoffbezug herausgebracht.

Bekannte Modelle mit Textil-Bezug

Ursprünglich sind noblechair Epic, Icon und Hero (Test) mit einem Kunstlederbezug ausgestattet. Im Rahmen der noblechairs HERO Black Edition (Test) gibt es zudem ein Modell mit einem Bezug aus einem besonderen Hybrid-Material.

noblechairs hero TX
noblechairs Hero TX (Bild: Caseking)

Die neue noblechairs TX-Serie bietet nun einen atmungsaktiven Stoffbezug für ein angenehmes Klima und ein weicheres Sitzgefühl. Die anderen Eigenschaften bleiben erhalten und gibt es nun mehr Auswahl bei der Oberfläche und eine Alternative für die Nutzer, die die Haptik von Kunstleder nicht mögen.
Zu den Eigenschaften gehören 4D-Armlehnen, leise 60 mm Rollen, viele Verstellmöglichkeiten und so weiter. Mehr Informationen findet ihr in unserem Test.

noblechairs epic TX Gaming-Stuhl
noblechairs Epic TX (Bild: Caseking)
noblechair Icon TX
noblechair Icon TX (Bild: Caseking)

Der noblechairs HERO TX ist für 419,90 Euro, der noblechairs EPIC TX für 379,90 Euro ab sofort erhältlich. Der noblechairs ICON TX ist voraussichtlich ab Anfang August für 389,90 Euro lieferbar.

Quelle: Caseking

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments