Noblechairs White-Edition: Vinyl-Bezug gegen Verfärbung

noblechairs white edition

Groß, klein, glatt, rau: Die noblechairs-Serie gibt es mittlerweile in zahlreichen Ausführungen. Nach der Black Edition des Hero mit Hybrid-Bezug, kommen nun Icon, Hero und Epic in der White Edition mit einem Hightech-Vinyl-Bezugs in strahlendem Weiß.

Damit Weiß auch Weiß bleibt soll der „Hightech-Vinyl-Bezug“ besonders unempfindlich gegen Flecken und Verschmutzungen sein. Sowohl Flecken durch Farbe, Make-up oder Verfärbungen durch eine Jeans lassen sich laut Hersteller von dem Bezug rückstandslos entfernen. Ebenso soll das Vinyl lichtecht sein und durch Sonneneinstrahlung nicht verblassen oder sich verfärben. Die mitgelieferten Kissen werden ebenfalls an das neue Farbschema angepasst.

Im Kern bleiben die Stühle die gleichen. So erhält man einstellbare Rückenlehnen, flexible Armlehnen und weitere Eigenschaften der noblechair Stühle. Der Hero bietet zudem als einziger eine anpassbare Lendenwirbelstütze. Alle drei Modelle hatten wir bereit in einem Test und können auch bezüglich der Haltbarkeit nach mehrjährigem Einsatz Positives berichten. Wie sich der neue Bezug tatsächlich schlägt, können wir jedoch nicht beurteilen.

Die Gaming Stühle der White Edition werden als ICON für 439,90 Euro, als EPIC für 449,90 Euro und als HERO für 469,90 bei caseking angeboten.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Preise entsprechen dem angegebenen Stand und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben auf der jeweiligen Händler-Website.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments