Radeon Software Adrenalin 2020 20.4.2: „Game Ready“ für Gears Tactics und Predator: Hunting Grounds

AMD Grafikkarten Treiber

AMD hat einen neuen Treiber released. Der Adrenalin 20.4.2 bereitet das System für neue Titel vor und behebt bekannte Probleme!

Neben dem Support für Gears Tactics und Predator: Hunting Grounds wurde lediglich Bugfixing betrieben. So sollen Blackscreens im Zusammenhang mit Edge und Netflix nun Vergangenheit sein. Auch wurden Abstürze von RX Vega Karten unter Folding@home beseitigt, das sich seit der „Corona-Krise“ einem waren Boom erfreut.

Der komplette Changelog kann in der Quelle nachgelesen werden, dort sind auch bekannte, noch bestehende Probleme aufgelistet!

Quelle: AMD

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments