Seagate FireCuda 520 SSD in Cyberpunk 2077 Limited Edition

seagate firecuda 520 cyberpunk 2077 limited
Bild: Seagate

Cyberpunk 2077 Fans können mit der Cyberpunk 2077 Limited Edition der Seagate FireCuda 520 SSD ihren PC jetzt noch etwas passender im gelben Look des PC-Spiels gestalten. Aber: Die Cuyberpunk Edition ist auf 2077 Stück limitiert!

Die Seagate FireCuda 520 wird in der limitierten Version technisch unverändert Übernommen. Die 1TB Version M.2 SSD mit PCIe 4.0 x4 Anbindung erreicht Geschwindigkeit von bis zu 5.000 MB/s (lesend) und 4.400 MB/s (schreibend). Die Lebensdauer ist mit 1.800 TBW spezifiziert.

seagate firecuda 520 cyberpunk 2077
Bild: Seagate

In der Cyberpunk 2077 Limited Edition wird die Seagate FireCuda 520 *, die normalerweise ohne Kühler geliefert wird, mit einem großen Kühler im Cyberpunk Design ausgerüstet. Laut Seagate soll dieser nicht nur der Optik dienen, sondern die Temperaturen der SSD um bis zu 22 Grad senken!

Für einen weiteren Hingucker sorgen die integrierten, steuerbaren RGB-LEDs, die den Cyberpunk-Schriftzug ausleuchten. Passend zum Titel ist die SSD auf 2077 Stück limitiert.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments