Gigabyte zeigt RX 6600 XT noch vor AMD

rx 6600 xt gigabyte release
Bild: Gigabyte

Die Radeon RX 6600 XT wurde von AMD noch gar nicht angekündigt und Infos zu dieser werden vermutlich unter NDA stehen. Auf dem spanischen Gigabyte-Twitter-Account wurde die Katze vorzeitig aus dem Sack gelassen.

„Unglaubliche 1080p-Gaming-Performance!“ heißt es übersetzt auf dem Twitter Account. Im Anhang ein Teaser-Bild der kommenden Gigabyte RX 6600 XT.

💥AMD Radeon™ RX 6600 XT graphics cards with AMD RDNA™💥

¡Prepárate para un rendimiento de juego increíble de 1080p!⚡️#RX6600 #AMD #GIGABYTE pic.twitter.com/kQ7zuBAC3h

— Aorus (ES) (@aorus_es) July 29, 2021

Zusehen sind zwei Grafikkarten mit jeweils drei Lüftern. Eine entstammt laut dem Schriftzug aus der Gigabyte Eagle Serie.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments