Glorious Model D- Kleine ergonomische Maus zeigt sich

Model D D-
Bild: Model D

Der Hersteller Glorous PC Gaming Race hat eine kleine Variante der ergonomischen Lochmaus Model D vorgestellt. Nachdem schon die symmetrisch geformte Model O mit der O- ein kleines Geschwisterchen bekommen hat, war der Schritt nur abzuwarten.

model d-
Bild: Glorous PC Gaming Race

Die Model D- bedient nun Rechtshänder mit kleineren Pfoten. Ein erstes Bild auf der Seite des Hersteller zeigt die Größenverhältnisse zwischen Model D und D-.

Die Model D als auch die Model O konnten in unseren Tests bereits überzeugen, wir freuen und auf die kleine Variante.

weitere Links:

Danke an den User Caduzzz für den Hinweis!

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
2 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments