Windows 11: Screenshots und Leak zum Windows 10 Nachfolger

windows 11 leak
Bild: The Verge

Ein Blick in die (nahe) Zukunft gefällig? Nicht nur zahlreiche Screenshots zum kommenden Windows 11 sind aufgetaucht, auch ein komplettes Build zum Download ist ins Netzt gelangt.

Auf The Verge sind viele Screenshots zum Windows 10 Nachfolger veröffentlicht worden. Diese zeigen die Benutzeroberfläche wie den Windows 11 Desktop, das neue Start Menü oder den Datei Explorer. Die Bilder stammen aus dem Build 21996.1 Leak, der als Download im Netz zu finden ist. Das Design von Windows 11 erinnert an Windows 10X, das im Mai gecancelt wurde.

Windows 11 Desktop Start Menu
Dekstop und Start Menü von Windows 11
(Bild: The Verge)
windows 11 explorer
Datei Explorer
(Bild: The Verge)
Windows 11 search
Suche
(Bild: The Verge)

Neben den Screenshots wurde auch ein Video von Tom Warren, dem Autor des Artikels, auf Twitter hochgeladen. Dieses zeigt ebenfalls das neue Start Menü, das Design mit vielen abgerundeten Ecken, einen Start-Sound und mehr in Aktion.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Am 24. Juni veranstaltet Microsoft ein Windows-Event, auf dem mit offiziellen Ankündigung und Informationen zum Windows 11 Release zu rechnen ist.

Quelle: The Verge

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments