BIOSTAR kündigt neuen DRR4 RGB GAMING X SERIES RAM an

biostar ddr4 ram x-serie rgb
Bild: Biostar

BIOSTAR kündigt heute die neuen DDR4-RGB-Gaming-RAM-Module der X-Serie an.

Der neue DDR4-RGB-Gaming-RAM der BIOSTAR X-Serie soll speziell für Spiele und die Erstellung von Inhalten optimiert sein

Bild: BIOSTAR

Der DDR4-RGB-Gaming-X-Series-RAMs kommt in Single- und Dual-Kits auf den Markt, wobei ein Modul eine Speicherkapazität von 8 GB bietet. Bei den Taktraten hat man die Wahl zwischen 3200Mhz und 3600Mhz. Der Arbeitsspeicher soll sich jedoch mi Leichtigkeit auf bis zu 4000Mhz übertakten lassen.

Bild: BIOSTAR

Die RAM-Module eignen sich sowohl für Intel- als auch für AMD-Systeme und verfügen über BIOSTAR-zertifizierte DDR4-OC-Speicherchips. Diese sollen lauter BIOSTAR schneller und zuverlässiger arbeiten als alles andere auf dem Markt.

Die RGB-Beleuchtung lässt sich über BIOSTARs RGB-Steuerungssoftware kontrollieren.

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments