Gewinnspiel: Fractal Design Bundle -Gehäuse, Wasserkühlung und Lüfter-Set

gewinnspiel sommer 2021 giveaway
Produkt-Bilder: Fractal Design

Update: Das Gewinnspiel ist beendet
Gewonnen hat: Mr. Nifkins

In unserem Sommer-Guide haben wir Tipps und Tricks für eine optimale PC-Kühlung zusammengefasst. Nun habt ihr die Chance dies zuhause in die Tat umzusetzen!

Zusammen mit Fractal Design verlosen wir ein Hardware-Bundle mit dem ihr euren PC auf niedrige Temperaturen bringen könnt. Neben einem Fractal Design Meshify 2 TG Airflow-Gehäuse darf sich der Gewinner über eine Fractal Design Celsius+ S28 Prisma AiO-Wasserkühlung und einen 3-Pack der Prisma PWM RGB-Lüfter freuen.

So könnt ihr gewinnen

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unten im Formular

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist beendet

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
47 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments