Glorious Model D- nun detailliert vorgestellt.

PCGR Model D-

Bereits vor einer Woche hatten wir über einen Teaser zur kleinen Model D berichtet. Jetzt wurde das Model D- detailliert vorgestellt. Ein wenig Geduld muss man jedoch noch haben.

8 mm kürzer und 7 Gramm leichter

Die Model D- spart in jeder Dimension ein paar Millimeter ein. So fällt die Länge mit 120 mm immerhin 8 mm kürzer aus, während in Höhe und Breite lediglich 2 mm eingespart werden. Letzteres gilt auch nur für die schmale Taille, das Heck bleibt bei 67 mm. Das kompaktere Formar bingt eine Gewichtsreduzierung um 7 Gramm mit sich, was zu einem Endgewicht von 61g führt (62g für die gläzende Version).

Model D-

Damit verkleinert sich Model D nur moderat und einem erwartbaren Rahmen und nicht wie man beim Teaser hätte vermuten können.

Von innen ganz die Alte, Marktstart Ende August

Die gute technische Basis der Model D (und O) bleibt unverändert. Der Käufer bekommt also einen PixArt PMW-3360 Sensor, PTFE Skates und das sehr flexible Kabel, das man von den PCGR Mäusen bereits kennt. Auch eine RGB-Beleuchtung ist selbstredend in der Maus integriert.

Model D- weiß

Aktuell kann die Model D- bei Caseking vorbestellt werden, die Lieferung erfolgt laut Händler zum 31.8.2020. Der Preis liegt bei 59,90€

weitere Links:

3 Kommentare

  1. Ja, finde die Einsparung in der Höhe auch eher mager…vielleicht bekomme ich sie ja mal in die Hand, im wahrsten Sinne des Wortes, und bin total begeistert. Im Moment habe ich daran aber eher Zweifel.
    Gegebenenfalls warten wir einfach auf die Produkte „I“(+/-?) und „N“(+/-?) 😉

Kommentar hinterlassen