WD Black SN750 SE SSD im Bundle mit Battlefield 2042

wd black sne
Bild: Western Digital

Die M.2 SSD WD Black SN750 SE ist eine stromsparende Variante ohne DRAM Cache der WD SN750 (Test). Diese kommt nun als Battlefield 2042 Bundle-Version inklusive der Vollversion des Spiels.

Die WD Black SN750 SE wird mit einem passenden Battlefield-Aufkleber ausgeliefert, ist somit also – auch mangels Kühlkörpers – nicht so aufwendig gestaltet wie die Cyberpunk-Version der FireCuda 520. Der WD Black SN750 SE liegt ein Code für den Download von Battlefield 2042 bei, das am 22. Oktober 2021 erscheint.

wester digital sn750se battlefield
Bild: Western Digital

Die NON-SE Version der SN750 hat bei uns im Test mit einer hohen Leistung überzeugt. Bei der SE wird der DRAM-Cache eingespart, der dortige Controller verbraucht dafür weniger Strom. Western Digital bietet das Bundle ab 128,99€ (500GB). Die 1 TB Version kostet dort 224,99€

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments